Geschichte der Firma Betten Arnold:

Die Firma Betten Arnold wurde 1935 in Rutesheim gegründet.
Gründer war Richard Arnold.

 


Als Richard Arnold 1945 im Krieg gefallen war, musste seine Frau Maria das Geschäft übernehmen.
 


Dieter Arnold übernahm dann das Geschäft nach seinem Studium an der Textilfachschule in Nagold.
 

Das Geschäft war am Anfang Vollsortimenter. Geführt wurde Wäsche, Gardinen, Betten, Kindermode und Strickwaren.


Als 1982 das Geschäftshaus umgebaut wurde, entstand ein reines Bettenfachgeschäft mit einer Bettfedernreinigungsanlage.


Durch Spezialisierung auf die Bereiche gesundheitsbewusstes Schlafen gab es eine klare Sortimentsausrichtung in den Bereichen Bettfernreinigung und Produktion von Daunendecken und Kissen, sowie Schlafsysteme (Matratzen und Lattenroste).


2006 wurde Die Firma in eine KG umgewandelt.


2008 war der letzte Umbau des Ladens mit einer Vergrößerung der Matratzenausstellung.


Nun führen Steffen und Tilman Arnold die Betten Arnold KG in der dritten Generation.
 

Durch die Mitgliedschaft in Europas größtem Betten-Einkaufsverband – dem Bettenring e.G. – sind wir in der Lage, einen hohen Qualitätsstandard mit fairen Preisen in der heutigen Zeit zu halten.


Und unser Ziel: WIr möchten unseren Kunden durch ehrliche Beratung, innovative Produkte und persönlichen Service noch viele Jahre ein familiäres Bettenhaus sein.
 

Hier finden Sie uns:

Betten Arnold KG
Flachter Straße 28
71277 Rutesheim

Anfahrt

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail und/oder Ihren Besuch.

Steffen und Tilman Arnold
Telefon: 07152 52126
Telefax: 07152 58756
E-Mail: info@betten-arnold.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 9.00 – 12.30 Uhr und 15.00 – 18.30 Uhr

Mittwoch: 9.00 – 12.30 Uhr
(nachmittags geschlossen)

Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Betten Arnold KG, 2017